CSU Schlüsselfeld ehrt Mitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte sich CSU-Ortsvorsitzender Johannes Krapp bei Frau Lieselotte Fiegert für 40 Jahre und Herrn Georg Meidel für 20 Jahre treue Mitgliedschaft in der CSU Schlüsselfeld und Umgebung mit einer Urkunde und einer Flasche Wein bedanken.

Anschließend erinnerte der Ortsvorsitzende an die Veranstaltungen des vergangenen Jahres, deren Höhepunkte die ausgebuchte 3-Tages-Fahrt nach Berlin und die sehr gut besuchte 50-Jahr-Feier darstellten. Weitere Tagesordnungspunkte waren, neben dem Totengedenken und dem Kassenbericht, die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten für die Kreisvertreterversammlung zur Bundes- und Landtagswahl im nächsten Jahr und die Vorstellung der neuen Website csu-schluesselfeld.de, die Christian Noppenberger erstellt hat.

Auch das nächste Jahr hält wieder einige Herausforderungen bereit: die Teilnahme am Ferienprogramm der Stadt Schlüsselfeld, die Organisation des Drei-Franken-Stein-Treffens, der Bundes- und Landtagswahlkampf sowie eine weitere Städtefahrt sind bereits in Vorbereitung. Mit einem herzlichen „Vergelt’s Gott“ bedankte sich Johannes Krapp bei den anwesenden Mitgliedern für ihre Unterstützung und schloss die Sitzung.