CSU Treffen am Drei-Franken-Stein

Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder das Drei-Franken-Treffen der CSU-Bezirksverbände Ober-, Mittel- und Unterfranken statt. Dabei sind Minister, Staatssekretäre und die Abgeordneten aus der Region. Los geht es am 17. Mai bereits um 13:30h mit der Sternwanderung aus den einzelnen Regierungsbezirken. Die Oberfranken starten ihren Fußmarsch an der Stadthalle Schlüsselfeld. Ab 15h beginnt dann die Veranstaltung am Drei-Franken-Stein bei Heuchelheim/Schlüsselfeld. Zur Veranstaltung haben unter anderem Staatsminister Joachim Herrmann, Staatssekretär Gerhard Eck, Bezirkstagspräsident und Landrat Günther Denzler und stellvertretender CSU-Bezirksvorsitzender MdB Thomas Silberhorn ihr Kommen zugesichert. Dieser Termin bietet die Möglichkeit zu Gesprächen mit unseren politischen Vertretern in lockerer Atmosphäre.

vgl. Terminkalender

[tabs style=”boxed” title=”Karten für die Anreise”] [tab title=”Beginn in Schlüsselfeld”]
[/tab] [tab title=”Drei-Franken-Stein”]
[/tab] [/tabs]