Hamburgfahrt

An alle Liebhaber/-innen von Städtreisen,
die CSU Ortsverbände Aschbach und Schlüsselfeld laden Sie und euch traditions- und turnusgemäß wieder zu einer informativen Städtereise ein.
Ziel der diesjährigen Reise vom 02.-04.08.2013 ist die Hansestadt Hamburg.
Geplant sind u.a. eine Hafenrundfahrt, der Besuch des U-Boot-Museums und des weltberühmten Hamburger Fischmarkts. Als politischen Höhepunkt konnten wir eine ca. einstündige Unterredung mit dem Vizepräsidenten der Hamburger Bürgerschaft und höchstem CDU-Vertreter der Hansestadt, Herrn Frank Schiera, organisieren (wahrscheinlich im Rathaus). Natürlich ist auch eine ausgiebige Stadtrundfahrt unter professioneller Führung im Programm.
Neben diesen interessanten kulturellen und politischen Sehenswürdigkeiten bleibt aber auch genug Zeit zur individuellen Erkundung der Stadt, zu gemütlichen Abenden in geselliger Runde oder zum Abfeiern.
Die Reise (Bus, Hotel – Ü/F + 2 Abendessen, sowie alle Eintrittspreise und Führungen) kostet pro Person 219 Euro (im DZ) und im Einzelzimmer 254 Euro.
Falls wir Ihr/euer Interesse geweckt haben sollten, so bitten wie Sie/euch sich entweder bei Johannes Krapp (09552-921620) oder Bernhard Seeger (09555-1255) bis spätestens 10.06.2013 anzumelden.